40 jähriges Jubiläum

40 Jahre im Einsatz für Schrage. Danke, Lutz Kühn.

Nicht alle Tage verwandelt sich unsere Werkhalle in einen festlich geschmückten weißen Raum. Genau genommen ist das in unserer über 40-jährigen Unternehmensgeschichte bisher nur ein einziges Mal passiert: Im Juni 2021. Dann nämlich feierte unser Geschäftsführer Lutz Kühn sein 40. Firmenjubiläum.

Vier Jahrzehnte! Das ist in der heutigen Zeit schon etwas Besonderes, das schafft nicht jeder. Vier Jahrzehnte hat Lutz Kühn sich um unser Unternehmen verdient gemacht, dabei musste oft sogar seine Familien hintenanstehen. Nach der Lehre hat er sich bis zum Geschäftsführer durchgearbeitet. So ist es irgendwie auch seine Firma geworden.

Dies zu würdigen, war uns ein Herzensanliegen. Vielen Dank, lieber Lutz, auch im Namen der Belegschaft.